Neues Leitungsteam in unserer Kita


v.l.: Leitung Alexandra Birkinger, Stellvertretende Leitung Charlotte Dahnk

Unser neues Leitungsteam steht fest. Frau Alexandra Birkinger übernimmt ab sofort die Leitung der Kindertagesstätte Noahs Arche zusammen mit Frau Charlotte Dahnk als Stellvertretende Leitung.

Beide waren schon zuvor in der Einrichtung tätig und konnten sich im allgemeinen Bewerberverfahren durchsetzen. Die Leitungsstelle konnte somit intern in aller Fachlichkeit mit Kompetenz und Herz und vor allem im Sinne unseres evangelischen Profils besetzt werden. Es ist uns eine große Freude innerhalb der Einrichtung den Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, beruflich und persönlich zu wachsen. Wir freuen uns darauf, zusammen die Weiterentwicklung der Einrichtung im bisher gelungenen Prozess fortzuführen.

Wir freuen uns auf eine gute Übergangs- und Einarbeitungszeit in den kommenden Wochen noch in der Zusammenarbeit mit Franziska Leistner, die sich dann in die Mutterschutz- und Elternzeit verabschiedet. Wir wünschen alles Gute, viel Energie und Besonnenheit für die zukünftige Aufgabe.